4. Feb. 2009



Hach ist es nicht wunderbar, krank sein nervt einfach nur noch. zwar bin ich jetzt die ganze Woche krankgeschrieben, aber kann daheim nur rumsitzen und werd warscheinlich sterben vor langeweile (okee.. etwas übertrieben :D).
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.. hat sich ziemlich viel in meinem Leben getan, aber das ist erstmal Nebensache. Wie schon gesagt, bin ich jetzt diese Woche daheim und darf Antibiotika & so komische Tropfen nehmen. Halleluja ist das Leben nicht toll? Hoffentlich wirds besser davon .. Oft hat es einfach NULL gebracht und ich musste den Mist nehmen.
Heute wollte ich eigentlich mit der Lena ins Fitnessstudio, aber ob das mit der Erkältung das Beste ist, ist immer noch fraglich.. ich schau einfach wie es mir dann geht & entscheide es kurzfristig.
Ich geh jetzt dann rüber ins Wohnzimmer, werd mir noch 'nen Tee machen, ne Kuscheldecke holen, mirs dann vorm Fernseher gemütlich machen und Gilmore Girls anschaun :]

32.Tage Honäy.
4.2.09 11:52


Werbung


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi