Ferien & Glubb ♥



Hach.. endlich ist die Schule vorbei - Ferien wir kommen :]. Ich muss aber wirklich sagen, das Schuljahr ging wie im Flug vorbei - mir kommt es fast so vor, als hätte des Jahr erst vor 3Wochen angefangen. Leider muss uns die Kiki verlassen... ): ich werd dich so vermissen Maus!! ♥
Mein Zeugnis ist ganz okay, hätte besser sein können.. ich kanns ja schnell mal abtippen ..

"Nicole ist eine freundliche und ausgeglichene Schülerin. Sie erschein immer pünktlich zum Unterricht und erfüllte ihre schulischen Pflichten zu jeder Zeit gewissenhaft. Ihre Mitarbeit im Unterricht war erfreulich und sie zeigte stets ein sehr vorbildliches Verhalten."

Ethik: 2
Deutsch: 3
Englisch: 2
Geschichte: 2
Sozialkunde: 3
Musik: 1
Sport: 2
Textverarbeitung: 2
Datenverarbeitung: 3
Betriebswirtschaft: 3
Rechnungswesen: 4
Projektarbeit: 2
Mathe: 3

Durchschnitt: 2,46


also, dafür das ich dieses Jahr, wirklich nur für ein Fach gelernt hab, bin ich wirklich zufrieden :]

Heute war ich mit der Chrissi beim Glubb, Freundschaftspiel gegen FC Getafe. Wir waren im 8ter *-* ; bei uns also der Ultrasblock - yeah wir sind toll. :D Vom Spiel her, wars wirklich gut - besser als die in der letzten Saison. Hinterher waren wir dann 2Stunden (dann musste die Chrissi gehn..) angestanden bzw ich war dann 2 1/2 h angestanden um Autogramkarten zu bekommen.. hab dann natürlich welche für sie mitgenommen, was wär ich denn sonst für ein Mensch?! :b aber eins muss ich sagen.. wir haben einen total geilen Spieler!! Christian Eigler - vielleicht sagt des ja jemanden was. Er ist übrigens der, der auf dem Bild da oben ist. ♥♥
Toll - Toller - CHRISTIAN EIGLER.
Endlich mal ein Spieler beim Glubb, der gut aussieht! x]
Übrigens.. die Präsentation übers Schullandheim war ein voller Erfolg - es war genial, jeder hat gelacht!
Najaaaaaaa.. ich werd mich jetzt in mein Bett begeben, bin total müde & morgen will ich ja schließlich auch nicht erst um 14uhr ausm Bett gehn. Bis morgen vielleicht.

Eine Stadt ; ein Verein ; das kann nur die Chrissi sein!
2.8.08 23:31


Werbung


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi