Vani ist in Nürnberg



Meine Welt ist perfekt, naja fast. Vani ist endlich wieder in Nürnberg und es ist tolles Wetter.. aber ich war am Sonntag im Krankenhaus .
Am Freitag war ich ja mit den anderen am Pegnitzgrund und dort wurde ich von einer Mücke gestochen. Jedoch ist der Stich jetzt schon 4cm breit und ich kann nicht gescheit laufen.. Meine Eltern, wie sie nunmal Eltern sind, machen sich totale Sorgen und fahren mich gleich ins Krankenhaus, damit ich mich untersuchen lass, nicht das es etwas ernsthaftest ist.
Gut, als wir dort waren wurde ich untersucht etc. jedoch wussten sie auch nicht (ja ein KRANKENHAUS) was das an meinen Fuß sein könnte. Sie haben mir nen Verband darum & haben gesagt ich solle am Montag zum normalen Hausarzt.
Gestern war ich jetzt dort und die wusste auch nicht was es ist?! Ähm hallo Leute? Warum studiert ihr Medizien, wenns doch sowieso nichts bringt?! Sie hat es sich dann auch angeschaut und mir auch einen Verband drum gemacht und gesagt ich solle am Donnerstag nochmal kommen.
Dafür wurde ich die ganze Woche krankgeschrieben
Aber eigentlich würde ich lieber in die Schule, als die ganze Zeit, wie ein dummes Kind rumzulaufen..
Egal ich will nicht mehr weiter darüber reden :D

DEUTSCHLAND IST VIZE-MEISTER.
und was ist daran schlimm?! Ich habs richtig gesehn, das hier in Nürnberg garnichts mehr los war, als das Finale zu ende war. Hättet ihr gedacht, das Deutschland so weit kommt?! Ich hätte fast vermutet, das sie in der Vorrunde bzw dann im Viertelfinale rausfliegen. Also.. wir können doch stolz darauf sein, dass unsere Jungs so weit gekommen sind

So weit so gut, ich warte jetzt mal darauf, das die liebe Vanessa mich anruft & das wir dann vielleicht was machen, dass sie her kommt oder das wir Eisessen gehn, irgendetwas.

Deswegen verabschiede ich mich & ich wünsche euch noch einen wuuunderschönen sonnigen Tag. :*
1.7.08 09:58


Werbung


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi