.. endlich ist die Woche vorbei.. °-°



ihr glaubt garnicht wie sich diese dumme Woche hingezogen hat! Es ist so warm draußen & man darf bei 32° im Schatten in der Schule, zum Teil bis um 15Uhr, bleiben und der Kopf raucht einen nur noch.
Nunja, die Schulwoche ist vorbei & ich will mich jetzt auch nicht groß beschweren, schließlich wars jetzt mal richtig warm! Manchmal leider zu warm, aber was soll man machen. Wenns regnet, beschweren sich die Leute & wenns zu warm ist auch. Lieber ist es mir zu warm. :P
Morgen wär ich normalerweiße zu meinem Kindergartenfreund nach .. Eschenbach, ca. ne Stunde von Nürnberg entfernt. Leider klappts nicht ): fand ich richtig schade.. nunja wann anders funktionierts bestimmt.
Die Madi wird mich jetzt dann anrufen & dann buchen wir unseren Urlaaub! *freu* Es geht nach Young Island, eine Jugend-Insel die zu Kroatien gehört. Freu mich schon so sehr. Nur wir zwei dort.. *schwärm*
Naja ich hör jetzt wieder auf, sonst hab ich des Pech & bin wieder ausgeloggt.. o__O
Lass bald wieder was von mir höören. <3
30.5.08 21:02


Werbung


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi