7. Feb. 2009



Gibt garnicht so viel zu erzählen. War gestern bei der Melli und hab mit ihr Mathe gelernt. Dann ist ihr Bruder mit ihrer Mama gekommen und dann sind wir zu 5 Kartfahren gegangen. Ich stand nur dabei und hab ihnen zu gesehn.. lustig wars :D Dann haben wir dort noch was gegessen und sind nach Hause gefahren, auch wenn wir ungefair ne Stunde gebraucht haben. Dann wars mir richtig kalt :/ hatte nur meine Benchjacke an und joa, wurde ja doch kälter als ich dachte. Heute werd ich nur 'nen Chilltag machen. Tut bestimmt auch mal wieder ganz guuut. Am Montag gehts dann wieder in die Schule, zum Glück! Ich halts daheim einfach so nimmer aus .. Am Dienstag bekommen wir unsere Abschluss-Tshirts und dann wird gleich das Klassenfoto von uns gemacht. Sieht bestimmt geil aus!

.. kann dieser Traum nicht einfach wahr werden?!
7.2.09 15:07


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi